Abschlussveranstaltung der MS Frohnleiten@WORK

Die Abschlussveranstaltung der Unverbindlichen Übung MS Frohnleiten@WORK stand ganz im Zeichen der Gastronomie. Unter der professionellen Anleitung  von Pabst Karl-Heinz bereiteten die Schülerinnen und Schüler ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü zu. Zusätzlich wurden Tischkarten und Menükarten  designt. Die Tafel wurde  schön gedeckt und mit gefalteten Servietten und Kräuterkissen dekoriert. Als Anerkennung für ihre Teilnahme und ihr Engagement bekamen die  Schülerinnen und Schüler eine Urkunde verliehen.  Das gemeinsame Essen bildete den krönenden Abschluss von MS Frohnleiten@WORK für dieses Schuljahr. Das Projekt ermöglicht  Schülerinnen und Schüler der MS Frohnleiten,  durch den Besuch von  regionalen Unternehmen einen Einblick in die Berufs- und Arbeitswelt zu bekommen, Kontakte zu knüpfen und sich über Lehrstellenangebote zu informieren.

Categories: Aktuelles